In News

Arbing School Kamobo – Kick-Off!

Kamobo ist ein kleiner Ort in Kenia und Standpunkt unseres neuen Projekts „Arbing School Kamobo.“  In Kooperation mit dem jungen Team von „Arbing Meets Afrika“ soll hier eine Schule für Kinder aus unteren Einkommens- schichten errichtet und betrieben werden.

Wir von Architektur ohne Grenzen Austria werden bei der Planung der Bauphasen unterstützen und bei der praktischen Umsetzung derer mitwirken.

Die Kick-Off Veranstaltung zum Projekt letzte Woche war ein voller Erfolg! Wir danken allen TeilnehmerInnen für den regen Austausch und freuen uns auf kommende Workshops!

P.S.: Wir suchen immer noch ehrenamtliche Experten verschiedener Bereiche zur Unterstützung des Projekts. Für nähere Infos seht Euch unsere aktuelle STELLENANZEIGE an!

Leave a Reply

Send Us Message

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>